Gäste - Brandenburgische Staedtebahn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gäste

3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 133.0/5


gerd pixberg
2014-08-11 20:45:56
was bleibt, sind erinnerungen zur ddr-zeit. habe die strecke oft besucht, als reger güterverkehr dort zu sehen war. aber mit dem mauerfall war das zu erwarten, dass diese strecke stillgelegt wird. ich durfte zwei mal auf einer 52 ger mitfahren, das personal war immer freudlich. als einer aus dem westen war das nicht ungefährlich, die trappo war mir auf den fersen. die fotos im netz sind gut. werde meine bei gelegenheit mal einscannen und veröffentlichen.
gruß
Patrick W
2014-03-30 21:08:29
Sieht doch schon gut aus für den Anfang.

Immer weiter so.

Gruß
Patrick W
Carsten Friese
2014-02-19 12:26:06

Ein Anfang ist gemacht...

Gruß
Carsten

Geht die PDF nicht klickbar zu machen? http://doku.cac.at/vcoe-factsheet-regionalbahnenkoennenflorieren.pdf
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü